Angebote im DSL und Prepaid Bereich vergleichen!

19. Oktober 2010 – 15:32

Schon seit mehreren Jahren lohnt es sich, Angebote im DSL und Prepaid Bereich zu vergleichen. Da die Telekom schon lange keine Monopolstellung genießt, dürfen auch andere Mitbewerber mit den Preisen, um die Gunst der Kunden kämpfen. Hierbei sind momentan die Prepaid Tarife sinkend, um diese für Kunden wieder reizvoller zu gestalten. Aber auch die Kosten des SMS Versendens werden immer niedriger. Einige Anbieter haben bereits eine Flatrate eingerichtet, so dass man kostenlos SMS verschicken kann.

Günstiger sind da nur noch die free SMS, welche man vom Internet aus, zu Freunden und Bekannten schicken kann. Hierzu bedarf es dann nur noch einem Computer, oder internetfähigem Handy. Solche Handys bekommt man teilweise auch recht günstig als Prepaid Handys. Auch hier lohnt sich in jedem Fall ein Vergleich. So kann man mit einem guten Angebot sowohl zu Hause einen DSL Anschluss bekommen und zusätzlich ein Prepaid Handy, mit dem man auch aus dem Urlaub, oder von Geschäftsreisen aus ins Internet gehen kann.

Zuhause macht sich ein DSL Anschluss ebenfalls bezahlt, da man dann auch über diesen Anschluss telefonieren kann. Dieses Verfahren nennt sich Voice over IP. Aber auch hier gibt es kostentechnisch von Anbieter zu Anbieter große Unterschiede. Daher sollte man in jedem Fall zwischen mehreren Anbietern einen Vergleich ziehen.

Quelle: http://www.simsalaring.eu


Ähnliche Beiträge:

  1. 2010 kommt einheitliches Ladegerät für alle Handys Die ITU (International Telecommunication Union), eine UNO Behörde mit Sitz...

Tags: , ,

Post a Comment